Ideen
-
iOS 10 Anpassung
Ein helleres Design wäre wünschenswert damit Spritradar sich besser in die Widget Leiste von Apple integriert.
2 votes -
Hallo eine sinnvolle Ergänzung wäre Adblue. Welche Tankstelle es zu welchem Preis anbietet. VG Udo Bernhardt
Hallo eine sinnvolle Ergänzung wäre Adblue.
Welche Tankstelle es zu welchem Preis anbietet.VG Udo Bernhardt
2 votes -
Standard Kartendienst
Ich wäre sehr dankbar wenn man einmal einen Kartendienst (Apple Maps, Google Maps) auswählen könnte der dann immer direkt geöffnet wird.
2 votes -
Anzeige von SuperPlus
Es wäre sehr gut wenn man im Auswahlmenü auch SuperPlus, Ultimate102 usw. sich anzeigen lassen kann!
2 votes -
Preis im Icon um eine Stelle kürzen
Für mich wäre es toll, wenn der Preis welcher als Icon(Push) an der App angezeigt wird, um eine Stelle gekürzt wird.
Altes Format: 1.209
Neues Format: 1.20Danke sehr für eire Aufmerksamkeit
2 votes -
2 votes
-
2 votes
-
Price Alarm
Ein Price Alarm könnte hilfreich sein!
So kann man wissen wann mann tanken soll!!!2 votes -
1 vote
-
1 vote
-
Farbe
Die App Farbe soll geändert werden. Auf dem türkisen Hintergrund sieht man Text in weis kaum
1 vote -
Verbrauchsrechner
Ich bin für einen Verbrauchsrechner.
Gibt es schon bei Konkurrenz Apps und ist für mich persönlich ein Argument die App zu wechseln, obwohl mir bei euch das Design und GUI besser gefällt.
Mit Eingaben für:
-Kilometerstand
-Liter getankt
-PreisDaraus ergibt sich:
-Verbrauch je 100km
-Preis je Kilometer o.ä
und mehr1 vote -
Verbrauchsrechner für eigenen Spritverbrauch
Einen Verbrauchsrechner zur einfachen Erfassung und Auswertung des eigenen Spritverbrauchs in die App zu integrieren wäre super hilfreich. Im schlichten und übersichtlichen Design wie die bisherige App. Dann würde für das ganze Thema Tanken bald nur noch eine App genügen :).
1 vote -
1 vote
-
Auswahl der Rezessionen nach Anzahl der Sterne und nach Datum
Auswahl der Rezessionen nach Anzahl der Sterne und nach Datum
1 vote -
Regelmäßige autonome Aktualisierung
Es wäre schön, wenn die App selbstständig die Preis-Informationen aktualisiert und die Information auf dem Icon der App ebenfalls aktuell hält.
1 vote -
Geschlossene Tankstellen ausblenden
Bitte geschlossene Tankstellen ausblenden.
1 vote -
App-Icon
Wäre cool wenn man den Umkreis für den Zähler am Appicon selber bestimmen kann, vlt sogar noch einen fixen standort! Die Idee find ich super mit dem Zähler, aber 5km Umkreis sind zu wenig für mich. Trotzdem klasse App, weiter so!
1 vote -
1 vote
-
Restaurant Radar
Integration von Restaurants in der App
1 vote
- Don't see your idea?