Ich schlage Folgendes vor...

Marken Auswahl

Ich habe eine Tankkarte mit der ich nur bei größeren Tankstellen-Marken (u.a. Agip, Avia, Esso) tanken darf. Es wäre gut, wenn ich nur diese wählen könnte.

29 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
AdminSpritradar Team (Support, Formigas GmbH) teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Kann mich dem Wunsch nur uneingeschränkt anschliessen.
    Entgegen der Meinung in einem der Kommentare ist ds bisher bei keiner App (iOS) vernünftig implementiert. Grosses Alleinstellungspotential!

Man sollte unterschiedliche Marken unf Freie Tankstellen einzeln aktivieren können (ich persönlich habe 2 Multi-Marken Tankkarten und kann daher viele Marken tanken).

• Veit kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

@Spritradar Team: Das Thema der »Markenauswahl« können viele Tank-Apps. Wäre auch cool, wenn ihr das umsetzen könntet. Sprich: Wenn ich mit NUR Tankstellen der Marke »Shell« anzeigen lasse, dürfe auch nur diese im Widget, im Entfernung, angezeigt werden. :-)

• Peter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Warum wird von ESSO der Preis nicht angezeigt

Ich persönlich habe mit Supermarkttankstellen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und würde diese deshalb extra ausschließen. Über eine Favoriten-Funktion (wie in einem anderen Vorschlag beschrieben) könnte man zB die auf einer Tankkarte vermerkten oder eben die präferierten Tankstellen hervorheben, wenn schon nicht andere Tankstellen ausschließen.

Es wäre in dem Zusammenhang auch schön wenn man rabattkarten für div ketten hinterlegen kann und diese mit einem bereibigten preis in der karte erscheinen

Feedback- und Wissensdatenbank