Ich schlage Folgendes vor...

Weitere Spritsorten anzeigen u.a. LPG

Bitte LPG Als Kraftstoff Art hinzufügen. Sonst ist die App super

43 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
chrisklick teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

13 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Nachdem nun bekannt wurde, dass Dieselfahrverbote durchgesetzt werden können, sehe ich eine höhere Bedeutung alternativer Kraftstoffe. Die momentan fortschrittlichste Lösung neben Benzin und Elektro sehe ich in Erdgas, also CNG. Dafür gibt es bereits eine App, allerdings finde ich diese Funktionsweise hier um ein Vielfaches besser, da es einen leichteren Vergleich ermöglicht und ebenfalls die Routenfunktion besitzt. Die Preise müssen auch nicht so häufig überprüft werden, da diese meist fest kalkuliert und nur geringen Schwankungen ausgesetzt sind. Da Sie den Sitz der Firma in Konstanz haben, bitte ich Sie darum CNG als Kraftstoff hinzuzufügen, da bald in unserer Landeshauptstadt Stuttgart die Fahrverbote umgesetzt werden können.

Ohne Super Plus für mich leider unbrauchbar. Und da geht es nicht nur um das aktuelle Preisniveau. Viele kleine, private Tankstellen haben kein Super Plus. Brauch ich also gar nicht erst hinfahren.

Super plus vpower und ultimate wären eine sinnvolle Erweiterung

• Matthias kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Cng und LPG können anscheinend wie die normalen Spritpreise abgerufen werden

• Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Für mich wäre die App mit zusätzlicher LPG Information dann seh hilfreich.

• Darko kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ultimate Kraftstoffe anzeigen wäre ein super Feature sowie lpg.

• Mr M kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Super plus wäre auch perfekt.
    Man muss ja je nach Tankstelle nur die 8-9 Cent auf addieren.

Ohne LPG und "normalem" Super (nicht E5 oder E10) nicht zu nutzen. Wird gleich wieder gelöscht.

Und wie macht das die DTAG mit ihrer Tanken App? Dort kann ich z.B. Diesel Plus auswählen. Es scheint also Mittel und Wege zu geben

Das wird es wenn überhaupt dann auf Nutzerbasis geben. In den FAQ steht dass nur E5, E10 und normaler Diesel offiziell gemeldet werden müssen und daher auch nur diese (dafür eben aktuellen und offiziellen) Werte angezeigt werden.

Für mich wäre z. B. noch Diesel Ultimate interessant. Aber generell wäre es schön, wenn mehr Spritsorten zur Auswahl stehen würden.

Feedback- und Wissensdatenbank